Gabriele Klinz

» Start » Gabriele Klinz

 

 

Ich bin Gabi, Mutter von 2 erwachsenen Kindern und seit 2020 stolze Oma eines Enkels.
Kreative Ideen und Techniken begeisterten mich schon seit jeher.


Die Leidenschaft für Stempel und kreative Karten entdeckte ich dann ca. 1998, als meine Mutter mich mit in einen Blumenaden nahm, der auch Stempel anbot. Ich stand mit offenem Mund und großen Augen vor diesen wunderschönen Regalen und als mir die Ladeninhaberin das Embossen demonstrierte war es völlig um mich geschehen.

Seitdem liebe ich alles rund um die Gestaltung mit Papier, wie z.B. Karten, Boxen,  Alben und Scrapbooking. Was die Stilrichtung betrifft, bin ich sehr flexibel. Alles ist möglich, ob modern, niedlich, verspielt, romantisch, simpel oder vintage. Mein persönlich bevorzugter Stil ist allerdings meistens die Vintage- und Steampunkrichtung.


Dadurch kam vor einiger Zeit dann noch meine Liebe für Mixed Media dazu. Es begeistert mich einfach mit verschiedenen Techniken und Materialien zu arbeiten und etwas Schönes zu kreieren.


Als Mitglied in Bärbel Born's Designteam, startet jetzt ein neues Abenteuer für mich und ich darf euch Ideen mit ihren Stempeln zeigen. Ich hoffe, dass ich euch das ein oder andere  Mal inspirieren kann.


Vielen Dank an Bärbel Born und das gesamte Team!


LG Gabi❤

Gabi Klinz Designteam Bärbel Born