Beate Gerster

» Start » Kreativ-Botschafter » Beate Gerster

 

Hallo, ich bin Beate. Im November 1967 geboren und Mutter von zwei Kindern. 1988 bin ich aus der Eifel in das schöne Leichlingen gezogen.
Kreativ bin ich schon immer gewesen und habe schon im frühen Alter die Barbiepuppen der Nachbarskinder behäkelt und bestrickt.
Moosgummi und Windowcolor habe ich früher für meinen Sohn als Fensterschmuck gebastelt.
Meine Liebe gilt aber der Stempelei, welche ich sicher schon ca. 25 Jahre mache.
In den letzten Jahren habe ich dieses Hobby mehr und mehr ausgebaut.
Ganz besonders ans Herz ist mir der Pinguin von Bärbel Born gewachsen.

 

Ich bin sehr dankbar, dass er mit dem Namen Carli nach meinem kleinem Enkel benannt wurde.
Ich freue mich sehr, dass ich hier im Design- Team sein darf.

 

Sortierung:

Designteam Bärbel Born Beate